3. März 2011

Spuersinn24 Testpaket

Heute ist ein Testpaket vom Designshop für Wohnaccessoires und Geschenke - Spuersinn24 eingetroffen, über das ich mich riesig gefreut habe.
Bevor ich euch meinen Päckcheninhalt vorstelle, erzähle ich euch erst einmal was über den Shop. Bei Spuersinn24 gibt es verschiedene Designartikel - von klein bis groß. Neben einer Vielzahl von Geschenkartikeln, von denen einige in meinem Päckchen waren, über Küchenzubehör, beispielsweise kreativen Ausstechförmchen, bis hin zu Wohnaccessoires, wie zum Beispiel ausgefallenen Papierkörben. Sogar die Sitzsäcke von Sitting Bull könnt ihr dort bestellen.
Es gibt sehr übersichtliche Kategorien um die Produkte schnell und gezielt zu finden und die Kategorie 'Geschenke' wird sogar in Preisstufen eingeteilt, was ich persönlich liebe, da die Suche so noch schneller geht.
Die Bestellung der Artikel ist dann genauso einfach wie die Suche. Eine versandkostenfreie Lieferung gibt es bereits ab einem Bestellwert von 30€, darunter kostet es gerade einmal 3,90€. Gezahlt werden kann per Vorkasse, Nachnahme, paypal oder sofortüberweisung, ab der zweiten Bestellung könnt ihr auch gerne auf Rechnung bestellen. 
Aber nun zu meinem Paket:
 Als erstes habe ich den Glückswand Glücksklee (oben links im Paket) von Raumgestalt ausgepackt. Das Set beinhaltet sieben Glückskleeblätter aus Kunststoff und die zugehörigen Nägel um weiße Wände etwas aufzupeppen. Einfach die Nägel in die Wand schlagen und die Kleeblätter über den Nagel stülpen - fertig! Ich habe es bisher nur mit einem Kleeblatt getestet, da ich mir noch überlegen muss, wo die guten Stücke hinkommen, aber ich bin wirklich begeistert. Sie sehen aus ein wenig Entfernung sehr echt aus und hinterlassen noch einen wunderschönen Schatten auf der Wand, wenn man die Lampe einschaltet. Je mehr Glückskleeblätter an der Wand sind, desto schöner sieht es natürlich aus - wie eine Sommerwiese.
Als zweites habe ich den Kofferanhänger 'Happy Flight'  (mittig links im Paket) von ALife ausgepackt. Leider kann ich euch nicht das hellblaue verlinken, da ich es im Onlineshop nicht mehr gefunden habe, allerdings ist das rote doch genauso schön. :) Der Anhänger besteht aus emailliertem PVC und ist damit ideal für Reisen. Auch wenn er mal dreckig werden sollte, kann man ihn ganz leicht mit Wasser wieder abwischen. Auf der Vorderseite ist ein weißes Flugzeug zu sehen, am Außenrad sind diverse Hauptstädte eingestanzt und auf der Rückseite ist ein großes Feld, in das man seinen Namen hineinschreiben kann. Morgen fahre ich für ein paar Tage weg und werde es natürlich gleich an meinen Koffer hängen, da er bisher langweilig schwarz ist.
Ales nächstes habe ich den Glücksklee aus der Dose (mittig rechts im Bild) ausgepackt. Dazu muss ich wahrscheinlich nicht mehr viel sagen. Dose öffnen, gießen und warten bis das Glück nach ein paar Tagen aus der Dose sprießt. Ich finde das ist eine wirklich tolle Geschenkidee.
Als letztes durfte ich mich über die Motivationspillen '24 gute Vorsätze für das neue Jahr!' (unten im Bild) freuen. Diese kleine Karte wird aufgeschlagen und im Innenteil finden sich die 24 guten Vorsätze wieder und die dazugehörigen 24 bunten Schokolinsen. Es sieht wirklich hübsch aus und die Idee finde ich ganz toll, auch wenn nur etwa ein viertel der Vorsätze auf mich zutrifft. Da der Jahreswechsel schon eine Weile her ist und mir die Schokolinsen zum Nebenbei-Reinfuttern zu schade sind, werde ich sie zum nächstgelegenen Geburtstag verschenken und es auf das neue Lebensjahr abändern. ;)
Wie ihr sehen könnt, hat meine Katze den Inhalt überprüft und ihm die glatte Note 1 verliehen, da sie den Inhalt mindestens genauso sehr liebt wie ich. 
Vielen Dank an das Team von Spuersinn24, dass ich testen durfte! Ich kann es wirklich nur weiterempfehlen!
Schaut doch auch mal bei Erdbeerchen rein, denn sie hat auch ein schönes Paket von Spuersinn24 bekommen.

2 Kommentare:

  1. Hallo, da hast aber schöne Sachen bekommen. Danke für Deinen Besuch auf meinem Blog! LG Soli

    AntwortenLöschen
  2. Da hast du ja was ganz anderes bekommen als ich ;)
    Lust auf ne Verlinkung der Beiträge?

    AntwortenLöschen