30. August 2012

MMMMMMmmmmmuffins

Während meiner Hochzeitsvorbereitungen habe ich sehr viel Zeit mit der Suche nach schönen, ausgefallenen Backformen verbracht. Es ist gar nicht so leicht etwas besonderes zu finden, wenn man spezielle Vorstellungen bezüglich der Größe oder Form hat. Leider bin ich damals nicht auf CoolStuff gestoßen, die wirklich geniale Backformen und -zubehör haben.
Es gibt einen speziellen Tag für Backformen.


Ich liebe Muffins und habe mehrere Formen in diversen Größen, aber so eine riesige habe ich auch noch nicht:


Der Riesenmuffin hat eine Höhe von 16 cm und einen Durchmesser von 13cm.
Mein Mann liebt Kuchen, Eis, Muffins - eigentlich alles, was süß schmeckt. Ich gebe zu, dass ich ihn gerne ab und an ärgere und würde nur zu gerne sein Gesicht sehen, wenn ich ihm sage, dass er nur einen einzelnen Muffin essen darf und ich ihm diesen hinstelle. :D
Die Produkte unter dem Tag 'Backformen' sind wirklich ausgefallen und jeder, der sie geschenkt bekommt oder das gebackene Ergebnis erhält, wird große Augen machen.
Nur diese Ausstechformen sind vielleicht nichts für Oma und Opa zum Geburtstag:

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen